Alle Inhalte dieser Homepage sind liebevoll selbst erstellt und dazu da, die Silverwolflinedancer aus Großschönau zu präsentieren. Die dargestellten Fotos sind privat und wir bitten, diese auch so zu behandeln. Auf Anfrage können einige zur Verfügung gestellt werden, solange sie privat und ohne Schädigung Dritter weitergenutzt werden.

 

Da sich diese Internetpräsenz ausschließlich um Hobby und Freizeitgestaltung dreht nehemen wir ausdrücklich Abstand von Inhalten, vor allem im Gästebuch, die politische, pornografische, gewaltverherrlichende oder in irgend einer Form rechtswidrige (nach Gesetzgebung der BRD) Hintergründe und Gedanken beinhalten. Das Verbreiten solcher Inhalte auf silverwolflinedancer.jimdo.com ist hiermit allgemein untersagt. Verdächtiges Material wird umgehend entfernt und der Autor (soweit bekannt) wird auf das Impressum verwiesen.

 

Da die Inhalte aus eigenen Gedanken entstanden sind, dürften keine Urheberrechte verletzt worden sein. Sollte dies doch der Fall sein, melden sie sich bitte bei mir über

silverwolf-linedancer@gmx.de und die betreffenden Inhalte werden umgehend entfernt.

 

Christian Reder

Autor der Homepage



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


TSV Großschönau e.V.